Marc gewinnt drei Spiele
Emil knapp am Erfolg vorbei


[mehr]


Da war mehr drin. Kurt und Ronald in Topform. [mehr]


Ungefährdeter Erfolg die SG Wiedau [mehr]


Knapp 300 aktive Spielerinnen und Spieler fanden am vergangenen Wochenende den Weg zur 22. Auflage des Sottrumer Sparkassen-Cups. „Das Turnier hat mittlerweile einen überregionalen Bekanntheitsgrad, so dass wir Teilnehmer aus dem... [mehr]


Anfang des Jahres findet tradionell ein Jugendturnier in Tarmstedt statt, bei dem jedes Jahr viele Kinder am Start sind. Auch dieses Jahr waren einige Starter vom TV Sottrum dabei. [mehr]


Dirk uund Andre wehren drei Matchbälle ab
Kurt holt den letzten Punkt
Deja vu für Jens Lerke
Michael ungeschlagen [mehr]


Jeweils 8:2 gegen Hedendorf und Drochtersen
Joanna gewann alle Spiele [mehr]


Marc debütiert erfolgreich in der ersten Herren
Andre Milosch holt drei Punkte [mehr]


Fototermin mit Jens Krüger von der Sparkasse Rotenburg - Bremervörde [mehr]


9:2 gegen Bremervörde [mehr]


Letzte Ergebnisse

Abteilungsleiter
Michael Itzen

27367 Sottrum
Telefon: 04264 3322
vorstand@tischtennis.tv-sottrum.de