bereits im zweiten Schuljahr engagiert sich Klaus


[mehr]


Sechs Mädchen standen sich gegenüber, Marc und Yannik waren die Quotenjungs [mehr]


Starkes Auftreten der Sottrumer Spieler. [mehr]


Die Vorzeichen für das Punktspiel waren alles andere als gut.So mussten wir Alexander an die I. Herren abgeben und dann meldeten sich auch noch Stefan und Felix krankheitsbedingt ab.Aber egal, wir haben ja starke Jugendliche als... [mehr]


Kurt holt bei den 75ern 2 x den Vize Titel
Klaus und Michael werden Bezirksmeister im Doppel
Michael Vizemeister im Einzel [mehr]


Rose gewinnt beide Einzel
Kurt und Michael schlagen Doppel 1 [mehr]


Jork im Gleichschritt mitr den Sottrumern
Dirk Lüßen in Form [mehr]


Joanna gewinnt beide Einzel
Marc Matchwinner  [mehr]


Ergänzungsspieler Alexander Dautert ungeschlagen
Kurt holt den 9. Punkt
Itzen bislang ungeschlagen [mehr]


Sottrumer Doppel 1 (Käbisch/Dautert) sichert 2 wichtige Punkte. [mehr]


Am 22. und 23. Oktober fanden in Nartum die diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend und Senioren statt. Der TV Sottrum war mit einer großen Zahl an Spielern vertreten. [mehr]


Letzte Ergebnisse
05.12.2016 (KK3 H)
TSV Stuckenborstel - TV Sottrum III
9:2
05.12.2016 (BLmJ)
TV Sottrum - VSV Hedendorf/Neukloster
8:0
04.12.2016 (BLmS)
TuS Reppenstedt - TV Sottrum
3:8
03.12.2016 (BLmJ)
TV Sottrum - TTC Drochtersen
8:5
02.12.2016 (BK2H)
TV Sottrum II - TuS Waffensen
9:3

Abteilungsleiter
Michael Itzen

27367 Sottrum
Telefon: 04264 3322
vorstand@tischtennis.tv-sottrum.de