Skip to main content

2015

Mit der Fertigstellung der Großturnhalle "Am Bullenworth" im Oktober 1983 in Sottrum wurde durch Almut Buthmann im TV Sottrum die...

2010

Volleyball ist cool !     Jugendvolleyball in Sottrum Das Jahr 2010 stand wieder ganz im Zeichen der Jugendarbeit. Unter dem Motto...

2009

Volleyball ist cool!   -    Jugendvolleyball in Sottrum Das Jahr 2009 stand ganz im Zeichen der Jugendarbeit. Nach langer Pause haben...

2008 - 25 Jahre Volleyball

Das Jahr 2008 war ein bedeutsames Jahr für die Sottrumer Volleyballer, denn zum Ersten haben wir unser 25jähriges Bestehen gefeiert und...

2007

In der Saison 2006/2007 konnten wir Volleyballer leider nicht an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen. Erreichten wir in der letzten...

2006

Die Saison 2005/2006 war für unsere Volleyball-Mixed-Mannschaft ein sehr erfolgreiches Jahr.  Mit einem Doppelsieg am letzten Spieltag...

2005

Die Saison 2004/2005 war für die Mixed-Mannschaft wider Erwarten ein erfolgreiches Jahr. In der letzten Saison noch auf dem letzten...

2004

Die Saison 2003/2004 war für die Mixed-Mannschaft wieder einmal interessant und abwechslungsreich zugleich. Leider kam dabei nur ein...