Tischtennis News

09.02.2019 Tischtennis

2. Herren: Knapper geht's nicht, 9:7 in Lauenbrück

Martin Herbst ebnet mit zwei Einzelsiegen den Weg zum Auswärtssieg.[mehr]



06.02.2019 Tischtennis

Doppelsieg für Sottrum

Die diesjährigen Tischtennis Landesmeisterschaften der Schüler B fanden dieses Jahr im weit entfernten Göttingen statt, wo für den TV Sottrum Laurin Struß an den Start ging.
Nachdem er im vergangenen...[mehr]



03.02.2019 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Gekämpft bis zum umfallen - 24. Sparkassen-Cup

Knapp 290 Spielerinnen und Spieler fanden am vergangenen Wochenende den Weg an die Wieste zur 24. Auflage des Sparkassen-Cups. Dabei konnte vor allem am Turniersamstag die Sottrumer Spieler mit Siegen...[mehr]



29.01.2019 Tischtennis

2. Herren: Pflichtsieg gegen Reeßum

Auftaktspiel zur Rückrunde mit 9:3 gewonnen[mehr]



28.01.2019 Tischtennis

Showdown nach Mitternacht, 9;7 für Sottrum

Jens gewohnt sicher
Abschlußdoppel entscheidet[mehr]



01.12.2018 Tischtennis

2. Herren: Die Hoffnung stirbt zuletzt

9:7 gegen Sittensen und 9:2 gegen Bötersen-Höperhöfen[mehr]



23.11.2018 Tischtennis

Doppel-Sieg für TV Sottrum bei Bezirksmeisterschaften

Bei den diesjährigen Tischtennis Bezirksmeisterschaften der Jugend / Schüler in Dahlenburg (Lüneburg) waren einige Starter aus der Wieste-Region vertreten. Am Ersten Tat spielten bei den Jungen Jan-Ph...[mehr]



18.11.2018 Tischtennis

2. Herren: Krimi gegen Reeßum endet 9:7

Die 2. Herren konnte gegen die Nachbarmannschaft aus Reeßum den zweiten Sieg in der Kreisliga einfahren, und das in einem äußerst spannendem Match, welches erst kurz vor Mitternacht entschieden wurde....[mehr]



18.11.2018 Tischtennis

9:5 gegen Harsefeld, Unentschieden gegen Wiedau

Rose gewinnt gegen Holst [mehr]



28.10.2018 Tischtennis

Der erste Sieg. 2. Herren gewinnt 9:4 gegen Lauenbrück

Nachdem die ersten vier Spiele in der Kreisliga verloren gingen, konnten wir am vergangenen Freitag endlich den ersten Sieg einfahren.Wir starteten gegen Lauenbrück mit einem Sieben-Mann-Team aufgrund...[mehr]