Phoenix Reborn ist unser jüngstes Team. Gemeinsam trainieren hier die Jungs und Mädchen vom Jahrgang 2016 bis 2011.

Endlich ging es dieses jahr wieder los. Seit dem herbst letzten Jahres können wir endlich wieder regelmößig trainieren. Dieses team hat sich im laufe der letzten Monate komplett neu zusammen gefunden. Ein paar alte Hasen, von vor Corona waren noch da, aber auch viele neue sind dazu gekommen. 

Dieses Team ist ein kleiner wilder Haufen, der aber auch super trainieren kann und wo der Spaß nie zu kurz kommt. Nach der Teilnahme bei der Landesmeisterschaft, welche für viele die erste wahr, kann man wöchentlich die Fortschritte in diesem team sehen. 

 

Wenn auch du bzw. dein Kind lust hat, diesen Sport mal auszuprobieren, melde dich gerne bei uns. Die genauen Trainingszeiten findest du unter diesem Punkt hier auf der Homepage.