Mädchenfußball in Sottrum

Seit Jahren schon ist der Mädchenfußball in Sottrum fester Bestandteil der Abteilung Fußball. Unter der Aufsicht von Melena Zill haben schon viele Mädchen das Fußballspielen gelernt. Einige von ihnen engagieren sich nun selbst als Betreuerin oder haben sogar den Weg bis in unsere Damenmannschaft gefunden. Auch nach dem langem Lockdown geht 2021 wieder eine B-Jugend auf Punktejagd. Nach wie vor sind aber weiterhin junge Talente herzlich willkommen. Weitere Infos können Ihr dem nebenstehendem Infoplakat entnehmen.

Ansprechpartner: Melena Zill

 

Spiel- und Trainingsorte

SportplatzSporthallen 

Sportplatz Sottrum

Alte Dorfstraße 70a

27367 Sottrum

Sporthalle am Bullenworth

Am Bullenworth 5

27367 Sottrum

 

Sporthalle am Eichkamp

Schulweg 3

27367 Sottrum

 

Sporthalle am Schulzentrum Süd

Schillerstraße 11

27367 Sottrum