Landesliga Männer


[mehr]


Wiedergutmachung geglückt [mehr]


Die Handballabteilung lädt ganz herzlich zum Mixturnier „ Family & Friends“  am 13.10.2018 um 19 Uhr ein. Wir feiern dieses Jahr, 40 Jahre Bestehen der Abteilung und möchten das mit euch zusammen noch einmal feiern.
Wir... [mehr]


Diesen Sonntag ging es für die Damen des TV Sottrum nach Bruchhausen/Vilsen. Mit nur acht Spielerinnen angereist war schnell klar, dass dieses Spiel kein Leichtes werden wird. Das erste Tor ging auf das Konto unserer Damen, die... [mehr]


Aufgrund von einigen Schwangerschaften (Sandra Koschorreck, Julia Bruns und Kathrin Zimmermann), fehlen uns wichtige Spielerinnen. Um dennoch Leistung und Kondition vorzeigen zu können, wurde eine vielseitige Vorbereitung... [mehr]


Nach Rückzug des HC Bremen II weiter in der Landesliga [mehr]


Regionsoberliga Frauen [mehr]


Regionsoberliga Frauen [mehr]


Coach kommt vom TuS Rotenburg II [mehr]


Termine
Sa., 22.09.18 (männl. C)
TV Sottrum gegen JH MoIn
Sa., 22.09.18 (männl. B)
TSV Daverden gegen TV Sottrum
Sa., 22.09.18 (Herren 1)
TV Sottrum gegen HSG Sulingen
Sa., 22.09.18 (Herren 2)
TV Sottrum II gegen HSG Stuhr III
So., 23.09.18 (Damen 1)
TuS Sulingen gegen TV Sottrum
Abteilungsleiter
Ulf Leipnitz
Birkenstraße 11
27367 Ahausen
Telefon: 0172-9047793
vorstand-handball@tv-sottrum.de