Der TV Sottrum bleibt bei null Punkten stehen, zeigte gegen den TV Schiffdorf aber eine ansprechende Leistung.


[mehr]


Das Derby gegen die Mannschaft des TuS Rotenburg begann etwas holprig. Nach wenigen Minuten stand es schon 0:2. Dann fingen sich unsere Frauen und spielten richtig auf! Tatjana Krüger und Laura Peichert drehten in den... [mehr]


Regionsoberliga Frauen [mehr]


Regionsoberliga Frauen [mehr]


Landesliga Männer [mehr]


Wiedergutmachung geglückt [mehr]


Diesen Sonntag ging es für die Damen des TV Sottrum nach Bruchhausen/Vilsen. Mit nur acht Spielerinnen angereist war schnell klar, dass dieses Spiel kein Leichtes werden wird. Das erste Tor ging auf das Konto unserer Damen, die... [mehr]


Aufgrund von einigen Schwangerschaften (Sandra Koschorreck, Julia Bruns und Kathrin Zimmermann), fehlen uns wichtige Spielerinnen. Um dennoch Leistung und Kondition vorzeigen zu können, wurde eine vielseitige Vorbereitung... [mehr]


Nach Rückzug des HC Bremen II weiter in der Landesliga [mehr]


Termine
Sa., 24.11.18 (männl. C)
TV Sottrum gegen HSG Phoenix
Sa., 24.11.18 (Damen 1)
TV Sottrum gegen TSV Daverden
So., 25.11.18 (männl. B)
HSG Bruchhausen-Vilsen gegen TV Sottrum
Abteilungsleiter
Ulf Leipnitz
Birkenstraße 11
27367 Ahausen
Telefon: 0172-9047793
vorstand-handball@tv-sottrum.de