30. Sottrumer Abendlauf

Liebe Läufer, Freunde des Laufsports und alle, die es werden wollen!

Die Teilnehmerzahl des vergangenen Jahres hat unsere Erwartungen weit übertroffen.  Um euch das Anmelden zum 30. Sottrumer Abendlauf noch leichter zu machen, gibt es jetzt auf jedem aushängenden Plakat und auf der Vorderseite des Ausschreibungshefts einen QR-Code. Wenn ihr den mit eurem Handy scannt, landet ihr direkt auf der Abendlauf-Seite des TV Sottrums. Jetzt müsst ihr nur noch den Anmelde-Button drücken und eure Daten eintragen. Ihr könnt natürlich weiterhin den herkömmlichen Anmeldeweg über www.tv-sottrum.de/leichtathletik/abendlauf wählen.

Da einige Mitglieder des Orga-Teams das Team demnächst aus persönlichen Gründen verlassen werden, haben wir bereits im Vorwort zum 29. Abendlauf nach Mitstreitern zur Unterstützung des Orga-Teams gesucht – doch leider ohne Erfolg. Jetzt folgt ein letzter dringender Appell an alle, denen der Sottrumer Abendlauf am Herzen liegt: bitte bietet eure Mithilfe bei der Planung und Ausrichtung zukünftiger Abendläufe an, denn sonst wird es schon keinen 31. Sottrumer Abendlauf mehr geben. Meldet euch einfach bei Karin Böschen unter Tel. 04264-836482 oder bei einem anderen Mitglied des Orga-Teams, damit der 30. Abendlauf nicht der letzte sein wird.

Das Organisationsteam sieht schon jetzt den vielen Anmeldungen von Jung und Alt, von Freizeitläufern und Laufcracks mit Spannung entgegen und freut sich auf einen bunten, erfolgreichen Abendlauf 2024.

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM 30. ABENDLAUF – Sottrum freut sich auf euch!

Ute Vehlow-Diekmann

DLV - vermessener Straßenlauf (DLV-Vermessungsprotokoll gültig bis 31.12.2025), daher Zeiten bestenlistenreif!