Zum Hauptinhalt springen

Der Abendlauf 2019 wirft seine Schatten voraus.

Liebe Läufer, Freunde des Laufsports und die, die es werden wollen!

 

 

Der Abendlauf  2019  wirft seine Schatten voraus. 

 

Die 25. Auflage der Veranstaltung wird am 10. Mai 2019 stattfinden. 

 

Die Organisation des “silbernen“ Jubiläums des Sottrumer Abendlaufes hat begonnen. Wer hätte beim 1. Sottrumer Abendlauf 1994 gedacht, dass er eine kontinuierliche Großveranstaltung im TV Sottrum wird. Jahr um Jahr zieht er die Läuferscene und die Sottrumer Bevölkerung in seinen Bann.

 

Das bunt gemischte Läuferfeld von absoluten Laufcracks über Hobby-Joggern/-Joggerinnen, den Schülern/innen und den Kindergartenkindern ist jedes Jahr hoch motiviert, auf den verschiedenen Distanzen Bestleistungen zu erzielen. Auch die vielen Zuschauer geben Jahr für Jahr ihr Bestes und treiben jeden Teilnehmer mit ihrer Anfeuerung ins Ziel. So können wir auf 24 erfolgreiche Veranstaltungen zurückblicken. Herzlichen Dank dafür!

 

Nicht zu vergessen sind die Sponsoren, die Gemeinde Sottrum, die Feuerwehr Sottrum und die vielen Helfer des TV Sottrum. Ohne euch hätte diese Veranstaltung nie stattgefunden. Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns Jahr für Jahr unterstützt und uns die Treue haltet.

 

Den 25. Sottrumer Abendlauf wollen wir gebührend mit allen Beteiligten feiern. Lasst euch überraschen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend mit euch.

 

Viele Grüße

Im Namen des O-Teams

Karin Böschen