26. Sottrumer Abendlauf am 8. Mai 2020 findet nicht statt

 

Liebe Läufer und Freunde des Laufsports!

Zum ersten Mal in der 26 jährigen Geschichte der Veranstaltung, müssen wir den Sottrumer Abendlauf, der am 8. Mai 2020 stattfinden sollte, schweren Herzens absagen.

Corona hat die Welt im Griff und es ist nicht abzusehen, dass sich die Lage bis zum 8. Mai grundlegend verbessert.

Die Gesundheit jeden Läufers und jeden Zuschauers ist uns wichtiger, als die Durchführung der Veranstaltung.

Wir wünschen allen ein gesundes, sportlich erfolgreiches Jahr 2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Sottrumer Abendlauf 2021.

Viele Grüße

Im Namen des O-Teams

Karin Böschen

Wir werden alle bereits angemeldeten Läufer und Läuferinnen zeitnah per E-Mail kontaktieren.

Abendlauf Shirts für 10,00€

Ab Montag 20.04.2020 sind die T-Shirts des abgesagten 26. Sottrumer Abendlaufes zu einem reduzierten Preis von 10,00 €

im     Schuhhaus Schlobohm

         Große Straße 37

         27367 Sottrum 

erhältlich.

Folgende Größen stehen zur Verfügung: 

XS  /  S  /  M  /  L  /  XL  /  XXL

Solange der Vorrat reicht.