Skip to main content

Start in die Laufsaison 2024 – Fit für den Sottrumer Abendlauf am 03.05.2024

Liebe Läufer, Freunde des Laufsports und die, die es werden wollen!

Der „Lauftreff in Sottrum“ bietet Neu- und Wiedereinsteigern eine gezielte Einführung in den Laufsport.

Diese Vorbereitung soll mit dem Sottrumer Abendlauf ihren Höhepunkt erreichen. Wer heute nach ein paar hundert Metern bereits pausieren muss, ist bei uns genau richtig. So fangen wir an!

Aber auch Freizeitsportler, die schon kleine Jogging-Runden drehen, können sich bei uns auf die 5 oder 10 Km beim Sottrumer Abendlauf vorbereiten. 

Termine sind Mi und Fr. 18:00h auf der Sportanlage am Bullenworth.

Weitere Infos bei Reiner Loss Tel.: 04264/87650, 0171/8376867 oder reinerloss@t-online.de

!!!   Für die Trainingszeiten am Mittwoch und Freitag suchen wir dringend Trainer*innen, Helfer*innen   !!! 

 

Kannst du dir vorstellen in der Leichtathletikabteilung mitzuwirken? Kinder und Jugendliche zu bewegen?

Dann melde dich bei mir unter 04264-836482 oder per E-Mail: vorstand-leichtathletik@tv-sottrum.de

Karin Böschen

 

30. Sottrumer Abendlauf findet am 3. Mai 2023 statt

Liebe Läufer und Läufer*innen,

schon wieder November und damit wird es Zeit mit der Organisation des nächsten Abendlaufes zu beginnen. 

Für das O-Team ist der Startschuss für den    30. Sottrumer Abendlauf am 3. Mai 2024    bereits jetzt gefallen. 

Auf Grund des Himmelfahrt Datums am 09. Mai 2024 findet der Abendlauf 2024 eine Woche eher statt.

Wir hoffen, dass euch dieses Datum nicht davon abhält beim 30. Sottrumer Abendlauf zu starten.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen in allen 4 Läufen, damit die Erfolgsgeschichte des Sottrumer Abendlaufes fortgeführt wird.

Die Anmeldung wird voraussichtlich ab Mitte Februar 2024 möglich sein.


Damit der Sottrumer Abendlauf eine Zukunft hat und auch der 31. Sottrumer Abendlauf noch stattfindet, benötigt das Orga-Team neue Mitstreiter für die Planung und Ausrichtung zukünftiger Veranstaltungen. Perfekt wäre, wenn Interessierte bereits bei der aktuellen Organisation des Abendlaufes 2024 dabei wären. 

Solltest du Interesse und Fragen zu den Aufgaben des Organisations-Teams haben, melde dich gerne bei Karin Böschen Tel. 04264-836482


Viele Grüße vom Organisationsteam