Skip to main content

TV News

15.04.2024 Prellball

Deutscher Vizemeister, Bronzemedaille, tolle 5. und 7. Plätze

Sottrumer Prellballjugend wieder erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften[mehr]



11.04.2024 Handball

Nachtrag zum Rückrundenspiel gegen die 3. Damen des TV Oyten

Gegen den Zweitplatzierten ging es am Samstagmittag nach Oyten für uns. Bis zur 40. Minute war noch alles drin. Danach wurden wir im wahrsten Sinne des Wortes überlaufen und konnten weder in...[mehr]



10.04.2024 Handball

Der Sohn treibt Nijland an: Sottrumer denkt trotz Schultereckgelenksprengung nicht ans Aufhören

Die Diagnose ist da, nun geht es unters Messer: Benjamin Nijland (TV Sottrum) hat eine Schultereckgelenksprengung erlitten – und denkt ans Comeback. [mehr]



03.04.2024 Handball

Verband verbietet HSG Sottrum/Ottersberg den Verbleib in der alten „Heimat“

Der TV Sottrum hatte mit dem TSV Ottersberg eine Spielgemeinschaft gebildet, um in der Region Bremen-Nordsee starten zu dürfen. Daraus wird nichts. [mehr]



28.03.2024 Handball

TV Sottrum II vs. HSG Mittelweser/Eystrup II– 25:20 (13:10)

TV Sottrum II vs. HSG Mittelweser/Eystrup II– 25:20 (13:10)
Der bislang verlustpunktfreie Tabellenführer Mittelweser/Eystrup II war heute zu Gast am Bullenworth und das Ziel war klar: Wir ...[mehr]



25.03.2024 Prellball

Die WoSos sind Deutscher Meister 2024!

Tolle Platzierungen der 1. Damen und 1. Herrenmannschaft[mehr]



16.03.2024 Handball

100 Sponsoren für neue Trikots unserer Jugend

Durch die Neugründung der HSG Sottrum/Ottersberg müssen wir alle Jugendmannschaften mit neuen Trikots ausstatten. Da dies einen großen Anteil unserers Budget betrifft suchen wir hiermit Unterstützer u...[mehr]



05.03.2024 Handball

Heimspiel der Damen gegen die HSG Verden-Aller. 33:29 (18:16)

Aus dem Hinspiel hatten wir noch was gutzumachen (20:28 verloren). Von Anfang an waren wir gut im Spiel und konnten über die 1. und 2.Welle leichte Tore erzielen. Im Positionsangriff hatten wir i...[mehr]



03.03.2024 Prellball

Viermal ist Sottrumer Recht!

Wieder in allen Altersklassen bei den Deutschen Meisterschaften dabei![mehr]



28.02.2024 Handball

Sottrum und Ottersberg unterzeichnen Verträge

Sottrum – Da ist sie nun, die neue Spielgemeinschaft der HandballSparten des TV Sottrum und TSV Ottersberg. Wie berichtet, trägt sie den Namen HSG Sottrum/Ottersberg. Entsprechende Vertr&au...[mehr]