27.03.2023, Tischtennis, Autor: mi/TVS

1. Herren beendet mit einem 9:1 gegen Bremervörde die Saison

Platz 5 in der Tabelle mit 18:14 Punkten
Geschlossene Mannschaftsleistung

Heute hatten wir die Mannschaft aus Bremervörde zu Gast. Das Hinspiel wurde mit 7:9 verloren, von daher hatten wir noch eine Rechnung offen. Heute ließen wir gegen die Ersatz geschwächte Mannschaft nichts anbrennen und siegten souverän mit 9: 1. Lediglich ein Doppel wurde verloren. Danach gingen alle Punkte an den TV Sottrum, teilweise in engen Spielen aber sei's drum. 


Bis auf die Meister Mannschaft aus Sittensen konnten wir mit allen anderen Mannschaften mithalten und hatten schon früh nichts mit dem Abstieg zu tun.


Besonders zu erwähnen ist das Engagement von Andre und Philipp, die jedes Mal aus Bremen anreisten und mit Zug Verspätungen etc. zu kämpfen hatten.