1. Herren, Kantersieg in Zeven
Ungefährdeter Erfolg im ersten Spiel
c
Mit einem ungefährdeten Erfolg sind wir in die neue Saison gestartet. Sicher ist, dass es für die erste Herren die letzte Saison als 6er Mannschaft sein wird, ab nächste Saison 4er Mannschaft.
Felix Illauer ist neu in die Mannschaft an Pos 6 gekommen, da Marc auf Grund seines Studiums pausiert.
Maurice ist ab jetzt in dem mittleren Paarkreuz gefordert.
An der Seite von Philipp gab Maurice den einzigen Punkt im Doppel gegen das gegnerische Spitzendoppel ab.
Jens und Michael gewannen klar mit 3:1, Klaus und Felix knapp in 5 Sätzen.
Das obere Paarkreuz, Michael und Jens, ließen nichts anbrennen. 4:1
Philipp musste ganz schön beißen um im 5. Satz den Sack zu zu manchen.
Das gleiche Schicksal hatte Maurice, 2:0 geführt, ließ den Satzausgleich zu, ließ sich eine Banane bringen und gewann den entscheidenden Satz mit 11:8.
Bei Philipp war es genau andersherum , 0:2 hinten gelegen, eine furiose Aufholjagd hingelegt und die nächsten drei Sätze gewonnen.Den fünften Satz in der Verlängerung mit 12:10
Klaus spielte seine ganze Routine aus und holte den 7. Punkt.
Felix zeigte Nervenstärke , denn er lag im fünften Satz zeitweise mit 4 Punkten im Rückstand, wehrte einen Matchball ab und gewann 12:10 im Entscheidungssatz.
Michael hatte im Spitzenspiel zunächst Probleme mit den Belägen seines Gegners, bekam gute Tipps von seinem Sohn und setzte sich in vier Sätzen durch .