29.09.2020, Tischtennis, Autor: MI/TVS

1. Herren: September Meister Tabellenspitze verteidigt

Nachdem es im ersten Heimspiel gegen Zeven 2 einen nicht gefährdeten Heimsieg gab, war es gestern gegen Sittensen 3 schon etwas enger.  Es reichte aber dennoch zum 7:5.

Im oberen Paarkreuz konnte Michael gegen Dodenhof gewinnen. Klaus in einem knappen 5 Satz Erfolg, sowie Marc, Patrick und Ronald waren ebenfalls erfolgreich, so dass es zur Halbzeit 5:1 für uns stand. Im Spiel von Patrick machte Paul beim 8:8 im dritten Satz den Punkt, hatte jedoch wegen eines Ermüdungssbruch seines Schlägers nur noch den Griff in der Hand. Mit einem geliehenen Schläger ging es weiter, jedoch ohne Fortune.

Das anschließende Spitzenspiel Itzen gegen Knorr wurde verloren. Am Nebentisch gewann Jens mit 3:1. Klaus gewann auch sein zweites Einzel und avancierte damit zum Matchwinner, denn die nächsten drei Spiele gingen an die Gäste.

Nächsten Freitag spielen wir in Wiedau.