26.10.2008, Volleyball, Autor: Uwe Nowotnik

25 Jahre Volleyball

"Ehemaligen-Turnier" am 29.11.2008

25 Jahre Volleyball in Sottrum  -  Ein Grund zum Feiern!

Alle aktiven und "Ehemaligen" Volleyballer sind herzlich zu unserem "Ehemaligen Turnier" am 29.11.2008 in die Turnhalle Süd am Gymnasium Sottrum eingeladen. Das Turnier startet um 15:00 Uhr. Natürlich gibt es auch genügend Zeit, um über "alte Zeiten" zu plaudern.

Wir haben das Turnier auf diesen Samstag-Termin gelegt, da am folgenden Sonntag, 30.11.08, der legendäre Sottrumer Weihnachtsmarkt stattfindet. Noch ein Grund mehr: als "Ehemaliger"-"Auswärtiger" mit der Familie unserem wunderschönen Sottrum mal wieder einen Besuch abzustatten.

Eine Bitte an alle "Ehemaligen":
Bitte meldet Euch bei Uwe Nowotnik, Tel. 821954 (oder Email), damit wir das Turnier und das "Drumrum" besser planen können.

Zur Zeit durchforsten wir die alten Mannschaftslisten und recherchieren nach abhanden gekommenden Volleyballerinnen und Volleyballern. Sobald wir fündig werden, kommt eine Einladung ins Haus.

Gruß
"Die aktiven Volleyballer"