05.11.2021, Fußball,

Auflösung der 1. Damen

Die ersten Damen des TV Sottrums löst sich auf. Nach einer fußballerisch nicht ganz so erfolgreichen Saison und einigen Differenzen im Team kam es leider zur Auflösung der 1. Damen. Aber auch die spezielle Situation rund um die Corona Pandemie und dem damit eingestellten Trainings- und Spielbetrieb spielte eine Rolle. Insgesamt bedauern wir sehr, dass es zur Abmeldung der 1. Damen kam. Trotzdem wird weiterhin ein guter Kontakt zu unseren ehemaligen Spielerinnen gepflegt. Sie werden weiterhin in kommende Events, wie der jährlichen Kohltour mit einbezogen. Auch fußballerisch geht es für den Großteil des Teams weiter. Ein paar Spielerinnen sind zum TuS Westerholz gewechselt, wo sie zu Teilen bereits in der Jugend gespielt haben. Ein anderer Teil geht in eine Spielgemeinschaft mit dem TV Hassendorf. Unabhängig von Ihren weiteren Weg, wünschen wir allen Spielerinnen viel Erfolg und hoffen Euch bald wieder in Sottrum auf dem Sportplatz wiederzusehen.