31.10.2022, Tischtennis, Autor: mi/TVS

Erfolg im Derby gegen Wiedau

Maurice gewinnt sein erstes Einzel in der ersten Herren
Philipp und Michael gewinnen beide Einzel

Am letzten Freitag kam es zum Derby gegen Wiedau. Unsere Gäste mussten mit zweifachem Ersatz antreten, wir mit Maurice als Ergänzungsspieler.Nach den Doppeln führten wir mit 2:1 . Anschließend konnte  Michael, Philipp, Andre, Klaus und Maurice im ersten  Durchgang punkten, so dass ein beruhigender Vorsprung erreicht werden konnte. 


7:2 zur Halbzeit. Michael konnte im Spitzenspiel gegen Lerch auch sein zweites Einzel in fünf Sätzen gewinnen. Anschließend gab es zwei knappe Niederlagen, ehe unsere sichere Bank Philipp den 9. Punkt für uns holte


Mit 4:4 Punkten sind wir momentan im sicheren Mittelfeld beheimatet..


Am Dienstag geht es nach Harsefeld.