28.10.2019, Fußball,

Erfolgreiches Fußballwochenende für den TVS

Erste Mannschaften der Herren und Damen siegen

Am vergagenem Spieltag traten auf heimischen Rasen die Damen zum Spiel gegen Heeslingen II und die ersten Herren gegen den FSV Langwedel-Völkersen an. 


Bereits Samstagabend konnte unsere Damenmannchaft die ersten drei Punkte des Wochenendes verzeichnen. Mit einem 3:1 Heimsieg setzten sich das über weite Strecken bessere Team durch. Heeslingen strahlte kaum Gefahr aus und die Sottrumerin spielten durchaus sehenswerten Angriffsfußball, der letztenendes auch belohnt werden sollte. Wir gratulieren zum nächsten Sieg der laufenden Saison. 


Am Sonntag war dann unsere erste Herren gefordert. Nach zuletzt vielen unglücklichen Punktverlusten gegen die direkte Konkurrenz, gelang dann aber der Befreiungsschlag. Durch einen 5:1-Sieg verschaffte sich unser Team ein wenig Abstand zu den so unbeliebten Abstiegsplätzen. 


Für einen ausführlichen Artikel von den Kollegen der Rotenburger Kreiszeitung klicken Sie bitte hier.