10.03.2013, Fußball, TV Sottrum,

Fußball-Nachwuchs stürmt in neuer Kluft

06.03.2013 Sottrum.  (r/kh). Die B-Juniorinnen des TV Sottrum freuen sich über einen Satz neuer Trikots in den Farben Bordeauxrot und Hellblau.


Gesponsert wurde die Kluft vom Sottrumer Autohaus Hesse. Trainerin Melena Zill und ihr Team bedankten sich bei Verkaufsleiterin Rieke Hesse mit einem farblich passenden Blumenstrauß. Der Sottrumer Nachwuchs belegte in der Vorrunde den zweiten Platz und geht somit jetzt im Frühjahr in der Kreisliga auf Torejagd. Auch in der Hallensaison war die Mannschaft sehr erfolgreich und qualifizierte sich für das Finale der Hallenkreismeisterschaft.„Das ist ein echt tolles Team“, sagt die Trainerin. „Wir suchen aber auch noch weiterhin fußballbegeisterte Mädchen, die bei uns mitkicken möchten“.


© Rotenburger Rundschau GmbH & Co. KG