10.09.2018, TV Sottrum, Handball,

Handball Mixedturnier

Achtung! Neue Startzeit 18 Uhr

Die Handballabteilung lädt ganz herzlich zum Mixturnier „ Family & Friends“  am 13.10.2018 um 18 Uhr ein. Wir feiern dieses Jahr, 40 Jahre Bestehen der Abteilung und möchten das mit euch zusammen noch einmal feiern.

Wir spielen ein Turnier wobei alle Teilnehmer in gemischten Mannschaften spielen, Handballer mit Nicht-Handballer, Frauen, Männer und Jugendliche (ab B-Jugend). Wir werden die Spielzeiten bei der Eröffnung bekanntgeben, da sie sich nach der Anzahl der Mannschaften richtet.

Wir hoffen auf eine große Teilnehmer Zahl von den Mitgliedern des TV Sottrums, sowie deren Freunde und Familie.

Für die Anmeldungen zum Turnier, sendet bitte eine E-Mail bis zum 08.10.2018 an f.truempler@web.de, damit die Mannschaften ausgeglichen gestalten können.

Der Spaß am Sport und der Zusammenhalt im TV sollen hier im Vordergrund stehen, wir freuen uns über jede Zusage an Spielern, sowie Zusagen falls man einfach nur zusehen möchte.

Mit Sportlichen Gruß

Ulf Leipnitz