24.09.2021, Fußball,

Renovierung des Stadions

Zum Saisonbeginn hat ein Team bestehend aus Spielern und Spielerinnen, den Vorstandsmitglieder Thomas Holzkamm und Henning Hildebrandt und dem Projektleiter Ecki Frese die Renovierung der Hauptribüne in Angriff genommen. Bereits Anfang August wurden die Trainerbänke mit neuen Unterständen versehen, sowie an der Hauptribüne neue Aufgänge installiert. Jetzt wurden dem in die Jahre gekommenen Stadion auch noch ein neuer Anstrich verpasst. besonders auffällig die tragenden Pfeiler, die nun in glänzendem vereinsrot strahlen. Ein paar Restarbiten sind noch zu erledigen, aber Ecki bemüht sich mehrmals die Woche, um die Renovierung abzuschließen. Bereits jetzt ist das Stadion aber wieder ein echter Hingucker und man fühlt sich als Fan deutlich wohler als zuvor. Wenn auch Ihr euch einmal von den Neuerungen begeistern lassen wollt, schaut gerne bei den Heimspielen unserer 1. Herren vorbei. Wir freuen uns Euch willkommen zu heißen.