23.09.2025, Sparkassen-Cup, Tischtennis, Autor: mh/TVS

Sparkassen-Cup 2026 – Tischtennisturnier wirft seine Schatten voraus

Am 07. und 08. Februar 2026 heißt es wieder: "Schläger bereit, Spannung garantiert!" – denn das Sottrumer Tischtennisturnier um den Sparkassen-Cup geht in die nächste Runde. Das traditionsreiche Turnier verspricht auch in diesem Jahr hochklassige Spiele und spannende Ballwechsel.

Schon jetzt laufen die ersten Vorbereitungen an, damit auch 2026 alles reibungslos über die Bühne geht. Das Organisationsteam ist mit großem Engagement dabei, um ein Turnier auf die Beine zu stellen, das Spieler und Zuschauer gleichermaßen begeistert.


Jetzt schon vormerken:
07. & 08. Februar 2026
Sottrum, Wilhelm-Schröder-Sportzentrum


Für 2026 gibt es eine wichtige Neuerung im TurnierformatErstmals werden keine Doppel-Wettbewerbe ausgetragen. Stattdessen liegt der Fokus vollständig auf dem Einzel, das in 6er-Gruppen ausgetragen wird. Im Anschluss geht es für alle Teilnehmenden entweder in die Hauptrunde oder in die Trostrunde. Das garantiert für alle Teilnehmer möglichst viele Spiele und einen reibungsloseren Ablauf.


Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende voller Energie, Emotionen und echter Tischtennisleidenschaft.


Weitere Informationen zur Anmeldung, Austragungsort und Zeitplan folgen in Kürze.