16.12.2019, Fußball,

Winterpause für Fußballsottrum

Am vergangenen Wochenende haben unsere Damen als letzte Mannschaft die Winterpause einläuten können. Nach einem 3:2 Sieg gegen die SG Unterstedt geht man entspannt und einem guten 5. Platz in die Weihnachtszeit. In der Rückserie kann man dann aber wieder auf weiterhin erfolgreichen Fußball unserer Mädels hoffen. Zumal die bisherig Ausbeute von 12 Punkten aus sieben Spielen eine gute Ausgangslage verspricht. 


Auch die ertse Herren verabschiedete sich bereits vor zwei Wochen von den Plätzen im Bezirk Lüneburg und hat schon das erste Hallentunier bestritten. Dort schied man leider im Achtelfinale aus. Doppeltes Pech für unsere erste Mannschaft, da die Preise  von einer Teamreise zum Spiel Bayern gg. Werder bis hin zu einem neuen Trikotsatz reichten. Mannschaftsintern hofft man nun auf erfolgreiches Abschließen beim Kösters Cup, wo auch tolle Preise warten. Das Turnier findet mit einem vielversprechenden Teilnehmerfeld am 28.12 in der Halle der KGS Tarmstedt statt. Gerne könnt ihr unsere Mannschaft dort unterstützen. 


Wir wünschen allen Fans und Anhängern des TVS, die wir vor den Feiertagen nicht mehr treffen sollten, eine bessinliche Weihnachtszeit und auch schon im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr.