15.02.2016, TV Sottrum, TC Wieste,

Zum vierten Mal in Folge auf Platz 2

Eine  kleine Serie an zweiten Plätzen hat das Team KuH, Hanne und Klaus Werner vom Tanzclub „Wieste“ im TV Sottrum, vorgelegt. Bei den letzten vier Turnieren in der Seniorenklasse IV S konnten die Standardtänzer von der Wieste jeweils den zweiten Rang erreichen. Nach Ahrensburg, Kiel und Club Saltation Hamburg zogen die zwei jetzt auch bei einem Turnier der TSA im Hamburger Sportverein souverän in die Endrunde und belegten dort den zweiten Rang. 22 Paare aus dem norddeutschen Raum waren angetreten. Zwölf Paaren gelang der Sprung in die Zwischenrunde. Die Endrunde mit 6 Paaren wurde eindeutig vom Ehepaar Götze aus Bremerhaven dominiert. Das Sottrumer Paar war mit seinem Abschneiden sehr zufrieden, zumal es diesmal seine ständigen Konkurrenten -Paar Grelck aus Pinneberg- auf Platz 3 verweisen konnte.