Skip to main content

Bezirksmeisterschaften

Sittensen. Wie jedes Jahr im Januar veranstaltete der MTV Wohnste am vergangenen Sonntag die Prellball-Bezirksmeisterschaft der Jugend...

Landesmeisterschaft Jugend

Sottrum. Sie können es immer noch, die Prellballer des TV Sottrum: das Durchführen und Ausrichten von Prellball-Groß-Veranstaltungen....

Landesmeisterschaften Erwachsene

Bad Lauterberg. Während am vorangegangenen Wochenende noch die Jugend bei der Landesjugendmeisterschaft im Einsatz war machte sich der...

Norddeutsche Meisterschaften Jugend

Sottrums Prellballjugend erkämpft sich bei Norddeutscher Meisterschaft vier Tickets zur DM Bremen. Wie bei fast jeder Prellball Jugend...

Norddeutsche Meisterschaft Senioren

Berlin. Mehr geht einfach nicht für die Prellballer des TV Sottrum. Zuerst hatten sich schon die 1. Damen- und Herrenmannschaft in den...

Deutsche Meisterschaft Jugend

Freiburg. Deutscher Meister (und erfolgreicher Titelverteidiger), Deutscher Vizemeister und noch zwei tolle Platzierungen – das ist die...

Deutsche Meisterschaften Erwachsene

Ludwigshafen. Deutsche Prellballmeisterschaften der Frauen und Männer – der Saisonhöhepunkt beim Prellballsport – und natürlich waren...

Deutsche Meisterschaften Senioren

Dassel. Deutsche Prellballmeisterschaften – die Dritte! Nachdem die Deutschen Prellballmeisterschaften der Erwachsenen-Leistungsklasse...

Deutschlandpokal

Sottrum. „Prellball ist Familie“, „TV Sottrum ist Deutschlandpokal“ und „Nett sind wir nach dem Spiel“. Mit diesen drei Slogans lässt...

Bruno-Kern-Pokal

Sittensen. Den Bruno-Kern-Pokal gibt es schon seit vielen Jahren. Ursprünglich war diese Jugendveranstaltung als Vergleichswettbewerb...