Zum Hauptinhalt springen

Bezirksmeisterschaften

Sittensen. Wenn die Prellballer des TV Sottrum sich auf den Weg machen zu den Bezirksmeisterschaften gleicht das schon einem Konvoi....

Landesmeisterschaft Jugend

Markoldendorf. Für die Teilnahme an den Prellball-Landesjugendmeisterschaften haben die Jugendteams des TV Sottrum in diesem Jahr...

Landesmeisterschaften Erwachsene

Bad Lauterberg. Während am vorangegangenen Wochenende noch die Jugend bei der Landesjugendmeisterschaft im Einsatz war machte sich der...

Norddeutsche Meisterschaften Jugend

Berlin. „Berlin, Berlin, wir fahren (schon wieder) nach Berlin“, so oder so ähnlich hätte es am vergangenen Samstag aus den Fahrzeugen...

Norddeutsche Meisterschaft Senioren

Burgdorf. Die Frauen-30-Mannschaft der Prellballer des TV Sottrum hat am vergangenen Wochenende wieder einmal Sottrumer...

Deutsche Meisterschaft Jugend

Berlin. 20 Kinder und Jugendliche, 5 Trainer und 14 Fans, das war die Größe der  Prellballdelegation des TV Sottrum, die sich am...

Deutsche Meisterschaften Erwachsene

Quelle Text: Rotenburger Rundschau Sottrum - Hattrick für die Sottrumer Prellball-Frauen: Nach den Erfolgen 2016 und 2017 konnten sie...

Deutsche Meisterschaften Senioren

Fredenbeck. Sie sind einfach immer für eine Premiere gut, die Frauen-30-Prellballmannschaft des TV Sottrum. So auch am letzten...

Deutschlandpokal

Sottrum. „Prellball ist Familie“, „TV Sottrum ist Deutschlandpokal“ und „Nett sind wir nach dem Spiel“. Mit diesen drei Slogans lässt...

Bruno-Kern-Pokal

Sittensen. Den Bruno-Kern-Pokal gibt es schon seit vielen Jahren. Ursprünglich war diese Jugendveranstaltung als Vergleichswettbewerb...

Norddeutsche der Jugend

Dissen. Dass die Prellballer des TV Sottrum insbesondere im Jugendbereich in Prellball-Norddeutschland eine Macht sind, bewiesen sie...

Deutsche der Leistungsklasse

Waiblingen. „Auf de' schwäb'sche Eisebahne…“. So oder so ähnlich hätten die Sottrumer Prellballer am  vergangenen Wochenende singen...

Deutsche der Jugend

Hückeswagen. Sottrumer Prellballherz was willst du mehr…! Einmal Vizemeister, einmal als Dritter auf dem Treppchen und zwei weitere...