Skip to main content

Hank/Preuß eilen von Erfolg zu Erfolg

Am 18.Dezember 2021 haben Annette und Joachim wieder zwei Turniere der Leistungsklasse D getanzt.

In der Altersgruppe III (ab 55 Jahre) gewannen sie das Turnier, bei dem 10 Paare angetreten  waren.

Nach einer kurzen Verschnaufpause traten die beiden dann noch im anschließenden Turnier der jüngeren Altersgruppe an

(ab 45 Jahre) und belegten hier Platz 3 von 9 Paaren. Eine hervorragende Leistung unseres "Nachwuchspaares".

Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Zum Aufstieg in die Leistungsklasse C fehlen nun nur noch 12 Punkte, die, wenn alles normal läuft, schon Anfang Januar eingefahren (nein, natürlich "eingetanzt") werden können. Wir drücken die Daumen!

Zweimal Endrunde für Hank/Preuß

Nach einer langen Corona-Pause starteten Annette und Joachim am 6. November 2021 bei zwei Turnieren der D-Klasse in Norderstedt.                                      

Zunächst konnten sie in der der Altersklasse III (ab 55 Jahren) unter zehn Paaren Rang zwei belegen. Und auch beim folgenden  Turnier in der jüngeren Altersklasse gelang ihnen der gleiche Erfolg. Hier waren sechs  Paare am Start. In beiden Turnieren lag das Wieste-Paar in allen Tänzen klar auf dem zweiten Platz. Ein toller Erfolg unseres Paares, den es sich durch intensives Wochenend-Training verdient hat.

TC Wieste News