Trainingszeiten

Tag

Uhrzeit

Gruppe

Trainer

Montag

17.00 – 18.30

Jugend Anfänger 

Marc, Sven

 

19.30 – 22.00

Erwachsene

Klaus

Dienstag

nach Absprache

Punktspiele

ggf. Training nach Absprache

 

Freitag

17.00 – 19.00

Jugend Fortgeschrittene

Marc, Sven, Klaus

 

19.00 – 22.00

Erwachsene

Klaus

 

Trainingsort:
Sporthalle "Am Kindergarten"

Tischtennis News

14.11.2021 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Absage Sottrumer Sparkassen-Cup 2022

Aufgrund der derzeitigen ungewissen Corona-Lage und der damit einhergehenden zu erwartenden Hygieneauflagen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den für den 29./30.01.2022 geplanten Spark...[mehr]



13.11.2021 Tischtennis

Bezirksmeister 2021 Michael Itzen

Klaus Lüßen qualifiziert sich für die Landesmeisterschaften [mehr]



13.11.2021 Tischtennis

9:4 gegen Fintel

Klaus und Marc erfolgreich im Doppel und in den Einzeln [mehr]



06.11.2021 Tischtennis

Doppel Spezialisten, 8:8 gegen gegen Sittensen

Ronald Rath-Langscheid Man of the match[mehr]



02.11.2021 Tischtennis

Tischtennis Damen verteidigen die Tabellenführung

Neues Spielsystem, neues Glück [mehr]



02.11.2021 Tischtennis

4 Siege und eine Niederlage für die 1.Herren

1. Herren ist mit 8:2 Punkten Tabellenzweiter[mehr]



28.10.2020 Tischtennis

Knapper Erfolg gegen Fintel und Tabellenspitze

Roni und Marc Men of the Match
[mehr]



29.09.2020 Tischtennis

1. Herren: September Meister Tabellenspitze verteidigt

Nachdem es im ersten Heimspiel gegen Zeven 2 einen nicht gefährdeten Heimsieg gab, war es gestern gegen Sittensen 3 schon etwas enger.  Es reichte aber dennoch zum 7:5.
Im oberen Paarkreuz ...[mehr]



20.09.2020 Tischtennis

1.Herren mit Auswärtserfolg in Kuhstedt

Im ersten Punktspiel der neuen ersten Herren, Klaus, Ronald und Patrick rückten aus der 2. Mannschaft auf, gab es einen 10:2 Erfolg und damit auch die ersten zwei Punkte. 10:2??? Was ist das denn...[mehr]



03.02.2020 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Jubiläumsausgabe des Sparkassen-Cups lockt 270 Spielerinnen und Spieler an die Wieste

Knapp 270 aktiven Spielerinnen und Spielern kamen zur 25. Ausgabe des Sparkassen-Cups an die Wieste und sorgten in der Halle „Am Bullenworth“ für hochklassigen Tischtennis-Sport. [mehr]