Sparkassen-Cup News

03.02.2020 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Ergebnisse des 25. Sparkassen-Cups online

Die Ergebnisse des 25. Sparkassen-Cups sind online:
https://www.tv-sottrum.de/sparkassen-cup/ergebnisse/
https://www.tv-sottrum.de/sparkassen-cup/2020/[mehr]



14.01.2020 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Um den Sparkassen-Cup

Bereits zum 25. Mal findet am Wochenende 01. und 02. Februar das Tischtennisturnier des TV Sottrum statt.[mehr]



07.01.2020 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Anmeldung zum 25. Sparkassen-Cup

Bald ist es soweit, am 01. und 02. Februar 2020 findet zum 25. mal der Sottrumer Sparkassen-Cup statt.[mehr]



03.02.2019 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Gekämpft bis zum umfallen - 24. Sparkassen-Cup

Knapp 290 Spielerinnen und Spieler fanden am vergangenen Wochenende den Weg an die Wieste zur 24. Auflage des Sparkassen-Cups. Dabei konnte vor allem am Turniersamstag die Sottrumer Spieler mit Siegen...[mehr]



29.01.2018 Tischtennis, Sparkassen-Cup, TV Sottrum

270 Teilnehmer beim 23. Sparkassen-Cup

Mit knapp 270 Teilnehmern war auch die 23. Auflage des Sottrumer Sparkassen-Cups wieder ein voller Erfolg. "Das Turnier hat mittlerweile einen überregionalen Bekanntheitsgrad, so dass wir Teilnehmer a...[mehr]



30.01.2017 Tischtennis, Sparkassen-Cup, TV Sottrum

300 Teilnehmer beim 22. Sparkassen-Cup

Knapp 300 aktive Spielerinnen und Spieler fanden am vergangenen Wochenende den Weg zur 22. Auflage des Sottrumer Sparkassen-Cups. "Das Turnier hat mittlerweile einen überregionalen Bekanntheitsgrad, s...[mehr]



17.01.2017 Tischtennis, Sparkassen-Cup

Turnier geht in heiße Phase

Fototermin mit Jens Krüger von der Sparkasse Rotenburg - Bremervörde[mehr]



01.02.2016 Tischtennis, Sparkassen-Cup

Teilnehmerrekord beim 21. Sparkassen-Cup

Mit 381 Teilnehmern verzeichneten die Organisatoren des Sottrumer Tischtennisturniers um den Sparkassen-Cup einen neuen Teilnehmerrekord. "Das Turnier hat mittlerweile einen überregionalen Bekanntheit...[mehr]



02.02.2015 Sparkassen-Cup

353 Teilnehmer bei Jubiläumsausgabe des Sparkassen-Cups

353 Teilnehmer, 1017 Spiele an 26 Tischen – die Jubiläumsausgabe des Sottrumer Sparkassen-Cups war ein voller Erfolg. Zwar konnte die Rekordteilnehmerzahl von 2005 (363 Teilnehmer) nicht ganz getopp...[mehr]



26.01.2015 Sparkassen-Cup, TV Sottrum

Für den Becher an der Platte

Sottrum. Der TV Sottrum lädt alle interessierten Zuschauer und Tischtennisspieler ein, an die Platte zu treten oder sich zumindest zum Anfeuern dazu zu gesellen: Der Verein veranstaltet nämlich den Sp...[mehr]