Skip to main content

Auftritte 2017 und älter

 

Akro al Dente putzt sich raus

Mit Auftritten in Stemmen, Rotenburg, Stuckenborstel, Bremen und Sottrum sorgte Akro al Dente 2017 für Sauberkeit. Als Putzkolonne turnte sich die Akrobatikgruppe des Vereins durch Altenheime, fegte durch eine Silberhochzeit und kreuzte die Besen unter freiem Himmel. 

Fotos (5): Hartwig Claus

Figuren und Folgen, die in der Fachwelt als Buchstütze, Eierbeißer, Liebliche Libelle, Wadenzwicker und Rotierender Rettich gerühmt werden, erturnen wir uns montags und mittwochs beim Training in der Vereinshalle, bis die Schwerkraft uns gehorcht und nicht umgekehrt. Unter viel Gelächter fügen wir die Leibesübungen zu einer Geschichte zusammen, fegen Zweifel an unserem Können unter die Matte und putzen uns raus für Auftritte.

Willst du

- dein Gleichgewicht suchen: allein, zu zweit, mit anderen

oder

- etwas für deine Gesundheit tun: Rumpfmuskulatur stärken, Beweglichkeit fördern, Haltungs- und Bandscheibenschäden vorbeugen

oder

- mit Spaß und viel Vertrauen in intensivem Austausch mit anderen turnen?

Egal: Mach Akrobatik mit Akro al Dente!

                                                                                                                    Nur einer blickt in die Kamera