Skip to main content

Donnerstagsfrauen - Gymnastik

Altersstufe:     55 Jahre bis 79 Jahre    
Geschlecht:    weiblich
Halle:              Halle am Eichkamp
Tag:                Donnerstag
Uhrzeit:          20.00-21.30 Uhr
Übungsleiter:  Annette Zpytni
Tel.-Nr. des ÜL  04264 / 1753
Helfer/Vertretung: 

Donnerstagsfrauen

Wir Donnerstagsfrauen im TV-Sottrum freuen uns, dass es in jeder Woche des Jahres einen Donnerstag gibt und wir Donnerstagsfrauen treffen uns in „unserer“ Halle. Wir spielen kleine Spiele, machen Gymnastik ohne oder mit vorhandenen Geräte und Übungen, um uns fit zu halten. In den Sommerferien machen wir kleine Radtouren, die meistens in einer Eisdiele enden. Auch die Geselligkeit kommt bei uns „älteren“ Teilnehmern nicht zu kurz. Die letzte Turnstunde des Jahres beenden wir mit einer Weihnachtsfeier und wir freuen uns, wenn wir uns im Januar des neuen Jahres wieder treffen.