Zum Hauptinhalt springen

"Dance Victims"- Tanzen für junge Erwachsene

GTD  ist eine Gruppe von jungen Frauen ab 12 Jahren, die sich einmal die Woche treffen um zu tanzen. Unser Schwerpunkt liegt beim Hip Hop. Aber auch Jazz und Modern oder Aerobic darf bei uns nicht fehlen.

Damit unsere Tänze am Ende auch gut aussehen, gehört auch immer ein bisschen Kraft und Gleichgewicht dazu. Deswegen dürfen auch die Hanteln oder die Aerosteps nicht fehlen.

Wie jedes Jahr waren wir beim Winterkonzert vom Gynasium, beim Markt an der Wieste und beim Erntefest vertreten. Ebenso haben wir dieses Jahr an der Veranstaltung Tanz Sottrum Tanz teilgenommen.

 

Wer auch Lust bekommen hat, mit uns zu tanzen, kann gerne unverbindlich montags von 17.00 bis 18.30 Uhr  in der Vereinsturnhalle an der B75 vorbei kommen und sich unser Training anschauen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne unter 04264-8367360 oder 01705891505 (Kristin Lünzmann) zur Verfügung.

 

Wir freuen uns J