Skip to main content

"Dance4You"-Tanzen für Mädchen und Jungs

Dance4You ist eine Tanzgruppe mit Kids im Alter von 8 bis 12 Jahren. Gemeinsam erlernen wir Schritt für Schritt Choreos zu angesagter Musik aus den Charts. Dabei bewegen wir uns in den Richtungen Hip Hop, Jazz und Modern und Aerobic. 

Unsere Ziele sind jedes Jahr die Auftritte beim Mark an der Wieste und dem Erntefest in Sottrum.

Ansonsten tanzen wir „Just für Fun“ und spielen auch gerne mal ein Spiel zusammen.

 

Wer auch Lust bekommen hat, mit uns ein bisschen Spaß zu haben und gemeinsam zu tanzen, kann gerne vorbei schauen. Wir treffen uns immer donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Vereinsturnhalle an der B75.

Für weitere Fragen stehe ich gerne unter 04264-8367360 oder 01705891505 (Kristin Lünzmann) zur Verfügung.

 

Wir freuen uns J