16.10.2023, Tischtennis, Autor: mi/TVS

1. Herren erfolgreich mit zwei Auswärtserfolgen

jeweils 9:3 in Rotenburg und Nartum

Die letzte Saison wurde mit einem hervorragendem 4.Platz in der Bezirksliga Stade beendet. Nachdem Andre Milosch seinen TT Schläger an den berühmten Nagel gehangen hat und Marc in Lübeck studiert und somit nicht bei jedem Spiel zugegen sein kann, haben wir uns dazu entschieden in dieser Saison in der Bezirksklasse Rotenburg zu starten.

Unsere Aufstellung. Jens hat den Platz an der Sonne ( Pos . 1 ) mit Michael getauscht, da er in der letzten Sasion super gespielt und viele TTR Punkte gesammelt hat. An 3 Philipp mit seinen gefürchteten Noppen. Das mittlere Paarkreuz komplettiert Marc, gefolgt von seinem Bruder Maurice und Klaus.Somit 3 x Itzen, 2 x Lüßen, 1 x Philipp, gab's auch noch nicht.

Die ersten beiden Spiele in Rotenburg und  Nartum ( hier 4. Punktspiele gleichzeitig ) wurden ungefährdet jeweils mit 9:3 gewonnen.