09.12.2023, Tischtennis, Autor: mi/TVS

Marc Itzen 2facher Vereinsmeister

im Doppel mit Magnus erfolgreich

Auch in diesem Jahr wurden die Vereinsmeisterschaften mit Vorgabe gespielt, um die Chancengleichheit zu wahren. Je 70 TTR Punkte Unterschied ( das ist der  Wert, der die Spielstärke ausdrückt ) gab es 1 Punkt pro Satz, jedoch max. 6 Punkte. 


Marc konnte sich in seiner Gruppe vor Jens durchsetzen, in der anderen Gruppe Michael vor Maurice. 


So gab es die Halbfinals Jens gegen Michael und das Bruderduell Marc gegen Maurice.


Im Finale stzanden sich dann Jens und Marc gegenüber. In der Gruppe hatte Jens noch gewonnen, jetzt drehte Marc den Spieß um und holte sich erstmalig den Titel. 


Dies gelang ihm auch noch mit Magnus im Doppel. 


Anschließend wurde im Gasthof Röhrs gefeiert.