04.02.2024, Sparkassen-Cup, Tischtennis,

Sottrumer mit starken Ergebnissen beim Sparkassen-Cup

Bei der 26. Auflage des sparkassen-Cup erreichten die Sottrumer Akteure hervorragende Ergebnisse.

Sottrums Nr. 1 Michael Itzen konnte in der Herren 2 Konnkurrenz seiner Favoritenrolle gerecht werden und siegte im Finale gegen Stephen Augistin (MTV Elm) mit 3:0.


André Milosch musste sich in der Herren 1 Trostrunde erst im Halbfinale dem späteren Sieger und ehemliagen Sottrumer Philipp Lüßen (ATSV Habenhausen) geschlagen geben.


In der Herren 3 Doppel Konkurrenz erreichte Gürkan Dursun mit seinem Partner Jakob Schiesselmann (VfL Sittensen) einen hervorragenden 3. Platz.


Katharina Krahn war erst im Finale der Damen 2 Konkurrenz zu stoppen und erreichte einen großrtigen 2. Platz.


In der Jugend 2 Konkurrenz erreichte Jan-Hendrik Herbst in der Trostrunde das Halbfinale und war im Doppel zusammen mit seinem erst 8-jährigen Doppelpartner Jamie Jay Stang (TSV Hatten Sandkrug) erst im Finale zu stoppen. Veit Wolbink und Jorit Rode erreichten im Doppel einen sehr guten 3. Platz.