22. Sottrumer Abendlauf 13. Mai 2016


Liebe Läufer, Freunde des Laufsports und die, die es werden wollen!

  

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Unter sehr guten äußeren Bedingungen wurde am 13.05.2016 der 22. Sottrumer Abendlauf durchgeführt. Für uns war es eine erfolgreiche Veranstaltung mit einem Teilnehmerrekord. 1011 Teilnehmer haben in den drei Läufen mit Zeitnahme (2,5km, 5km und 10km) das Ziel durchlaufen. Hinzu kamen 110 Kinder im Bambinilauf, die wieder sichtlich Spaß an der Teilnahme hatten.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer mit ihrer Leistung zufrieden waren, es keine größeren Verletzungen gab und ihr einen angenehmen Heimweg hattet.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bei den Sponsoren, der Feuerwehr Sottrum und unseren vielen Helfern bedanken, die uns Jahr für Jahr unterstützen und ohne die es die Veranstaltung schon längst nicht mehr gäbe. Ihr seid Spitze!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer und Zuschauer im nächsten Jahr, wenn der

23. Sottrumer Abendlauf am Freitag 12. Mai 2017

stattfinden wird.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit.

Karin Böschen

für das O-Team Abendlauf im TV Sottrum

 
Bilder der Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite im linken Bereich / Menü unter Bilder 2016.

Jetzt  >>     Neue Bilder Bambinilauf   -   Neue Bilder 2,5km Lauf  
 
                           Neue Bilder 5km Lauf   -   Neue Bilder 10km Lauf 

Ansprechpartner Abendlauf

Karin Böschen
Tel.: 04264/836482

Ab 18:00 Uhr
Bitte bis max. 21:00 Uhr


Ergebnisse / Online Urkundendruck

Die Ergebnislisten für den 22. Sottrumer Abendlauf sind nun über unsere Homepage abrufbar. Außerdem gibt es die Möglichkeit des Online Urkundendrucks für jeden Teilnehmer.

zu den Ergebnissen


Ausschreibung 2016