16.03.2024, Handball,

100 Sponsoren für neue Trikots unserer Jugend

Durch die Neugründung der HSG Sottrum/Ottersberg müssen wir alle Jugendmannschaften mit neuen Trikots ausstatten. Da dies einen großen Anteil unserers Budget betrifft suchen wir hiermit Unterstützer und Förderer des Jugendhandballs in Sottrum und Ottersberg. Mit 35 Euro ist man schon dabei.
Link zur Sponsorentafel: sponsino.de/HSG-Jugend-2024

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Beiträge finanzieren. Wir haben deshalb eine Sponsino-Tafel gestartet. Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder der Tafel erwerben und unsere Vorhaben damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren. Werden Sie jetzt auch zum Förderer unseres Vereins.

Kostenpunkt pro Feld sind 35 Euro. Man hat auch die Möglichkeit, mehrere Felder zu erwerben.