11.01.2009, Fußball, Autor: D.Reich

1.C Jugend der JSG Wümme holt Titel nach Sottrum

Bei den erstmals ausgetragenen Hallenkreismeisterschaften im Futsal blieb die Mannschaft ungeschlagen und sicherte sich verdientermaßen den Titel.

Erstmalig wurde diese Meisterschaft in Bremervörde ausgetragen.


6 Mannschaften kämpften um den Titel. Aber nur eine Mannschaft konnte Hallenkreismeister werden und den NFV Rotenburg bei den Bezirksmeisterschaften am 25.01. in Winsen Luhe vertreten. Im ersten Spiel konnte man den MTV Wilstedt mit 3:0 schlagen. Es folgte ein 2:0 gegen die JSG Vissel 90. Im dritten Spiel trennte man sich 0:0 gegen die JSG Concordia. Nun kam es zum Schlüsselspiel gegen den Bremervörder SC, das man am Ende mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Im letzten Spiel wurde dann noch die JSG KAWU mit 5:1 bezwungen. Nun war es geschafft der Titel ging nach Sottrum. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich folgende Spieler freuen. Timo Brüning (Tor), Kevin Terborg, Till Högermeyer,  Tobias Reich, Adrian Harling, Dirk Dohrmann, Nicolas Fröhlich,  und Jan Vollmers