18.01.2009, Fußball, Autor: D.Reich

1.C Jugend der JSG Wümme wiederum erfolgreich

Ungeschlagen konnte man heute beim Hallenturnier in Baden den zweiten Platz belegen

Heute haben einige unerwartete Unkonzentriertheiten dazu geführt, dass man am Ende des Tages nicht ganz oben auf dem Treppchen stand.

Man merkte schon das die Gegner besonders motiviert waren uns ein Bein zu stellen. Dieses gelang dem TSV Uesen und der SG Baden I am besten, beide Mannschaften trotzden uns jeweils ein 2:2 ab.

In der Vorrunde konnte die SG Baden II mit 3:1 bezwungen werden. Es folgte ein klarer 6:0 Erfolg gegen den TV Posthausen. In der Hauptrunde konnte man dann zum Abschluß noch gegen Fischerhude mit 3:2 gewinnen.

Zum Schluß blieb uns nicht nur der zweite Platz sondern wir konnten mit Dirk Dohrmann auch noch den besten Spieler des Turniers stellen "Man of the Day".