14.12.2008, Fußball, Autor: D.Reich

1.C-Jugend fürs Halbfinale bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften qualifiziert.

Die 1. C-Jugend nimmt mit zwei Mannschaften an den HKM teil.
Die Vorrunde fand am 13.12. in Sottrum statt.

Wümme I war heute nicht zu stoppen und zog mit 12 Punkten und 18:0 Toren soverän ins Halbfinale am 01.02.09 in Lauenbrück ein.

Die teilweise gezeigten Spielzüge waren schon sehenswert und beeindruckten nicht nur die eigenen Eltern.

Gespielt haben: Timo (Tor), Adrian, Dirk, Benjamin, Tobias, Nico und Till

Wümme II war leider im ersten Spiel und da eigentlich auch nur die ersten 5 Minuten  noch nicht ganz wach, sodass man am Ende mit einer Niederlage leben mußte. Diese Niederlage kostete der Mannschaft den direkten Einzug ins Halbfinale. Am Ende stand Platz zwei mit 9 Punkten und 13:4 Toren.  Wümme II hat nun in der Hoffnungsrunde am 25.01. in Rotenburg die Möglichkeit sich dort mit einem 1. Platz doch noch fürs Halbfinale zu qualifizieren. Auch hier waren viele Dinge zu sehen, die uns Anlass zur Hoffnung geben, das gesteckte Ziel  doch noch zu erreichen.

Gespielt haben: Jan-Peter (Tor), Marius, Stanislav, Dennis, Kevin, Malte und Andre