24.01.2009, Fußball, Autor: Th.Holzkamm

2.E-Jugend erfolgreich beim "Beeke-Cup" in Scheeßel

Toller zweiter Platz beim "Beeke-Cup"

Heute nahm unsere Mannschaft beim "Beeke-Cup" des


SV/RW Scheeßel für E-2 Junioren teil.


Gleich das Auftaktspiel gegen die erste Mannschaft des Gastgebers konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden.


Es folgten weitere Spiele gegen JSG Westerholz 2:2,SV Schwitschen 0:1,Rotenburger SV 2:0,zweite Mannschaft des Gastgebers 4:0, SV Hamersen 1:0.


Mit diesen Ergebnissen erreichten wir den zweiten Platz.


Zusätzlich konnten wir noch zwei Auszeichnungen entgegen nehmen.Björn Vollmers wurde zum besten Mittelfeldspieler gewählt. Mit Lennart Holzkamm stellte unsere Mannschaft den


besten Stürmer.Großes Lob an unsere Mannschaft für die tolle Leistung und den Einsatz bei diesem stark besetztem Turnier.