25.12.2008, Fußball, Autor: D. Reich

Großes C-Jugend Hallenfußballturnier hier in Sottrum am 03.01.2009

Auch in diesem Jahr veranstaltet die 1. C-Jugend der JSG Wümme wieder ein attraktives Hallenturnier

Zum zweiten Mal nach 2008 lädt die JSG wieder zum Budenzauber ein. Acht Mannschaften nahmen in diesem Jahr unsere Einladung an nach Sottrum zu kommen.

Aus der Bezirksliga kommen der ASC Nienburg der TSV Uesen und die SG Baden/Etelsen.

Weitere Teilnehmer aus den Kreisligen sind der FC Worpswede die JSG Otter (Ottersberg) und der TSV Lohberg.

Außerdem hat der SV Werder Bremen 3 sein Kommen angekündigt. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von unserem Nachbarn dem TUS Tarmstedt und zwei Mannschaften des Gastgebers der JSG Wümme.

Neben einen Preis für jede Mannschaft werden auch in diesem Jahr wieder der beste Torwart, Feldspieler und Torschützenkönig ausgezeichnet.

Damit es auch ein Spektakel mit vielen Toren gibt, wird auf         5 x 2 m Toren gespielt.

Beginnen wollen wir um 11 Uhr. Das Endspiel ist gegen 16:15 Uhr geplant.

Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Zuschauer begrüßen zu können.