Sparkassen-Cup News

25.12.2014 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Terminänderung: Sparkassen-Cup am 31.01./01.02.2015

Aufgrund von Terminproblemen findet der Sparkassen-Cup am 31.01./01.02.2015 statt. Die aktuelle Ausschreibung findet ihr hier.[mehr]



02.02.2014 Sparkassen-Cup, Tischtennis

19. Sparkassen-Cup - Bilder online

Die Bilder des 19. Sparkassen-Cups sind online.[mehr]



27.01.2014 Tischtennis, Sparkassen-Cup

Über 300 Teilnehmer beim 19. Sparkassen-Cup

Knapp 325 aktive Spielerinnen und Spieler nahmen am Wochenende an der 19. Auflage des Sparkassen-Cups in Sottrum teil. Dabei konnte die Teilnehmerzahl des vergangenen nochmals gesteigert werden. Die T...[mehr]



23.01.2014 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Fast 300 Meldungen - Meldeschluss für Herren 2 und 4

Fast 300 Meldungen konnten die Turnierorganisatoren bisher verzeichnen. Meldungen sind noch bis heute abend möglich. Ausnahme: für den Samstagnachmittag mit den Konkurrenzen Herren 2 und 4 können leid...[mehr]



16.01.2014 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Um den sparkassen-Cup

Bereits zum 19. Mal findet am Wochenende 25. und 26. Januar das Tischtennisturnier des TV Sottrum statt. In der Großturnhalle am Bullenworth in Sottrum stehen den Aktiven 20 Tischtennis-Tische zur Ver...[mehr]



28.01.2013 Tischtennis, Sparkassen-Cup

18. Sottrumer Sparkassen-Cup gut besucht

Wieder einmal für eine volle Halle sorgte am vergangenen Wochenende die 18. Auflage des Sottrumer Tischtennisturniers. Insgesamt fanden 285 Spielerinnen und Spieler den Weg an die Wieste.[mehr]



28.01.2013 Tischtennis, Sparkassen-Cup

Ergebnisse und Bilder vom 18. Sparkassen-Cup

Zum 18. mal veranstaltete der TV Sottrum am vergangenen Wochenende den Sparkassen-Cup. Auch in diesem fanden wieder zahlreiche TT-Spieler den Weg an die Wiese.[mehr]



20.01.2013 Tischtennis, TV Sottrum, Sparkassen-Cup

18. Tischtennisturnier - TV Sottrum erwartet 250 Teilnehmer

Die Organisatoren des Tischtennis-Turniers freuen sich auf viele Zuschauer und spannende Spiele[mehr]



31.01.2012 Tischtennis, Sparkassen-Cup

17. Sparkassencup - Ergebnisse und Bilder

Der 17. Sparkassen-Cup zog am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Tischtennisspieler an die Wieste.[mehr]



17.12.2011 Sparkassen-Cup, Tischtennis

Sparkassen-Cup mit TTR-Einteilung

Mit Einführung der gesamtdeutschen JOOLA-Rangliste sind zukünftig auch Turnierveranstalter dazu verpflichtet, die Klasseneinteilung ihrer Turnier nach TTR-Werten vorzunehmen.[mehr]