Skip to main content

27. Sottrumer Abendlauf 2021 unter dem Motto "Sei virtuell AKTIV ... auf deiner Lieblingsstrecke"

 

Liebe Läufer und Freunde des Laufsports!

Da Laufveranstaltungen mit vielen Menschen vor Ort leider immer noch nicht möglich sind, gehen wir ins zweite Jahr ohne Präsenzveranstaltung.

„Was ist denn möglich?“ haben wir uns gefragt und sind zu dem Schluss gekommen, kurzfristig einen virtuellen Lauf auf die Beine zu stellen.

In der Zeit von Freitag, 7. Mai 15:00 Uhr bis Sonntag, 9. Mai 18:00 Uhr laden wir euch deshalb ein, an unserem virtuellen Lauf teilzunehmen - kontaktlos und ohne großen Aufwand.

Alle Informationen dazu unter https://www.tv-sottrum.de/leichtathletik/abendlauf/2021/

Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer persönlichen Lieblingsstrecke und freuen uns auf viele, viele Teilnehmer!

 

Unsere Hoffnung ist, euch im nächsten Jahr wieder live und in Farbe sehen zu können.

Passt bis dahin gut auf euch auf und bleibt gesund.

 

Viele Grüße

Im Namen des O-Teams

Karin Böschen