Wir möchten euch bitten, dass ihr euch vor einem Probetraining einmal bei uns meldet. Entweder per Mail, per Telefon oder Whats App.

Vielen Dank :-)

Trainingszeiten im Überblick

Bitte Informieren sie sich im Vorfeld, nach dem aktuellen Trainingsplan.

Phoenix Reborndonnerstags16.00 - 17.30 UhrVereinsturnhalleDonnerstags & Samstags im Wechsel
 samstags10.00 - 11.30 UhrVereinsturnhalle

Phoenix Risingfreitags16.15 - 18.15 UhrVereinsturnhallesamstags nur alle zwei Wochen
 samstags10.00 - 12.00 UhrVereinsturnhalle

Phoenix Shiningdonnerstags18.30 - 21.00 UhrSchhulzentrum Süd
 samstags12.00 - 14.30 Uhr Vereinsturnhallebei Bedarf

Trainingszeiten

Cheerleading ist ein Teamsport und nur als ganzen Team können wir erfolgreich Trainieren. Uns ist es wichtig, dass regelmäßig, sowie pünktlich zum Training erschienen wird. Sollte man erkältet sein, ist das natürlich kein Problem, kranke Teilnehmer gehören nach Hause und nicht in die Halle. Nichtsdestotrotz weisen wir hier schon darauf hin, dass gerade vor Meisterschaften ein Fehlen ohne triftigen Grund nicht gerne gesehen ist und für das ganze Team bedeutet, dass nicht richtig Trainiert werden kann.