Fußball News

18.03.2020 Fußball

Corona-Pandemie trifft auch den Sport

Trainings- und Spielbetrieb eingestellt[mehr]



18.03.2020 Fußball

Enorme Einbußen in der Vorbereitung

Eigentlich lief in Sottrum wieder alles rund, alle drei Mannschaften sind mit guten Plänen und großen Zielen in die Vorbereitung für die Rückrunde gestartet. Alle Akteure kamen na...[mehr]



17.02.2020 Fußball

Großes Hin- und Her in der Winterpause

Die Winterpause ist vorbei unsere Seniorenmannschaften trainieren wieder und bereiten sich auf die Rückserie vor. Doch ganz ohne Fußball gehts eben doch nicht und so ist im Hintergrund sehr...[mehr]



16.12.2019 Fußball

Winterpause für Fußballsottrum

Am vergangenen Wochenende haben unsere Damen als letzte Mannschaft die Winterpause einläuten können. Nach einem 3:2 Sieg gegen die SG Unterstedt geht man entspannt und einem guten 5. Platz i...[mehr]



05.12.2019 Fußball

Neue Berichte der ersten Herren und Damen

Hallo liebe Fußballfreunde, 
ihr verfolgt den Sottrumer Fußball normalerweise regelmäßig, aber letztes Wochenende hat es aufgrund von kaltem Wetter oder dem gut besuchte S...[mehr]



04.11.2019 Fußball

Schmerzhafte Niederlage und wichtiger Sieg

Samstag war ein turbulenter Tag in Fußballsottrum. Grund dafür war der kurzfristige Heimrechttausch der ersten Herren. Diese sollten ursprünglich um 16 Uhr bei der TuSG aus Ritter...[mehr]



04.11.2019 Fußball

Nachtrag zum Bericht vom 29.10.2019

In der vergangenen Woche haben wir über das erfolgreiche Fußballwochenende mit besten Ergebnissen für unseren Verein berichtet. Hier folgt nun ein kleine, aber nicht unwichtige Informa...[mehr]



28.10.2019 Fußball

Erfolgreiches Fußballwochenende für den TVS

Erste Mannschaften der Herren und Damen siegen[mehr]



10.09.2019 Fußball

Seite in Bearbeitung

Die Seite der Fußballabteilung befindet sich im Moment in Bearbeitung. Schon bald finden Sie hier neue Inhalte, aktualisierte Ansprechpartner und alle wichtigen Infos rund um den sottrumer Fu&sz...[mehr]



19.06.2016 TV Sottrum, Fußball

Neue Heimat für 23 Frauen

RSV-Team jetzt im TV Sottrum zu Hause[mehr]