Skip to main content

"Dance4You"-Tanzen für Mädchen und Jungs

Dance4You ist eine Tanzgruppe mit Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 11 Jahren. Gemeinsam erlernen wir Schritt für Schritt Choreos zu angesagter Musik aus den Charts. Dabei bewegen wir uns in den Richtungen Hip Hop und Aerobic.

Wir freuen uns total, dass so viele Mädchen und Jungs Lust aufs Tanzen haben, dass wir das gesamte Jahr über 30 Kinder auf der Liste hatten.

Wir waren wie jedes Jahr bein Markt an der Wieste und auch beim Erntefest vertreten. Bei beiden Auftritten durften wir uns mit über 20 Kindern präsentieren.

Auch das Schauturnen war ein fester Programmpunkt.

 

Wer Lust bekommen hat, mit uns ein bisschen Spaß zu haben und gemeinsam zu tanzen, kann gerne vorbei schauen. Wir treffen uns immer donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Vereinsturnhalle an der B75.

Weitere Infos bei Kristin Lünzmann: 04264-8367360 oder 0170-5891505

 

Wir freuen uns :-)