29.01.2023, TC Wieste, TC Wieste Turniersport,

Hanne und Klaus Werner für langjährige Vorstandsarbeit geehrt

Am 27. Januar 2023 fand nach längerer coronabedingter Pause wieder ein Neujahrsessen des TC Wieste bei hervorragendem Essen und viel guter Laune statt. Der neue Vorstand nutzte die Gelegenheit, Hanne und Klaus Werner für ihre langjährige Vorstandsarbeit zu danken und Blumen und ein Geschenk zu überreichen. Hanne hat für den TC Wieste seit 1991 - also seit über dreißig Jahren! - das Amt der Sportwartin ausgeübt, Klaus war seit 1998 Aufschreiber und Pressewart unserer Abteilung des TV Sottrum und hat sich damit im Vereinsvorstand beachtliche 25 Jahre lang unermüdlich eingesetzt. Wie schon berichtet, bleiben die beiden erfreulicherweise weiterhin als Übungsleiter aktiv und sind in dieser Funktion auch gar nicht wegzudenken.