22.06.2022, TC Wieste,

Sottrum rockt Kiel

Na gut, ist ein wenig übertrieben. Aber das waren aus Sicht des TC Wieste schon tolle Ergebnisse. Zunächst starteten Annette und Joachim am Samstag bei einem Turnier der Altersgruppe III (55/50 Jahre) in der Sen C-Klasse. Sie gewannen das Turnier. Später traten sie noch in der Altersgruppe II (45/40 Jahre) an. Hier belegten sie Rang 4. Am Folgetag nahmen sie wieder beide Turniere in Angriff. Platz 2 und 4 waren die Ergebnisse.

Auch Hanne und Klaus starteten wieder. Sie gewannen in der Sonderklasse das Turnier der Altersgruppe V (75/70 Jahre) und belegten im Anschluss Rang 5 bei dem Turnier der "Jüngeren" (65/60 Jahre). Leider traten bei allen Turnieren nur wenig Paare an, was erstaunlich ist, handelt es sich bei diesem Event um die "Baltic Senior", eine Traditionsveranstaltung im Landesverband Schleswig-Holstein, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebheit erfreute und deshalb mit großen Teilnehmerfeldern aufwarten konnte. Aber das soll unsere Freude nicht schmälern.