25.09.2018, Handball, Autor: Damen

TuS Sulingen gegen TV Sottrum

Regionsoberliga Frauen

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Sulingen. Dafür, dass Sulingen in der letzten Saison noch zwei Ligen über uns gespielt hat, konnten wir die erste Halbzeit sehr ausgeglichen gestalten. Führten wir bis Mitte der ersten Hälfte noch immer mit einem Tor, mussten wir dann doch mit einem 14:11 Rückstand in die Pause gehen. In der Halbzeit nahmen wir uns vor, weiter unsere Chancen rauszuspielen und den Rückstand wettzumachen. Wir kamen auch noch einmal bis auf ein Tor ran, aber mehr war an diesem Sonntag nicht rauszuholen. Leider konnten wir unsere klaren Torchancen nicht so gut wie in der ersten Hälfte nutzen. Auch haben wir die Rückraumspielerin aus Sulingen, trotz zeitweiser Manndeckung, nie richtig in den Griff bekommen. Am Ende mussten wir uns mit 29:23 geschlagen geben.

Wir gehen jetzt in eine 4-wöchige Spielpause, bevor wir dann am 27.10.18 im nächsten Auswärtsspiel bei der HSG Phoenix antreten müssen.